Starte noch heute. Starte jetzt. Rechne mit mir.

ONLINE.

Angewandte Mathematik. Zielorientiert.

Manche meiner Schüler würden ohne Mathe-Nachhilfe sitzenbleiben. Andere brauchen eine bestimmte Abi-Note, um ihren Wunschstudienplatz zu bekommen. Und einige brauchen einfach eine Feuerwehr vor der nächsten Klausur.

Warum auch immer Du Hilfe beim Mathe-Lernen brauchst, von mir bekommst Du sie. Anders als das große System Bildung kann ich in meinem Unterricht individuell auf Dich eingehen und mit Dir in Deinem Tempo lernen, je nachdem welcher Lerntyp Du bist. Wenn Du wissen willst, was Dirk Spenrath so für ein Typ ist, klick auf „Profil“.


Nach welchem Prinzip gebe ich Mathe-Nachhilfe?


Letztendlich geht es in der Mathematik-Nachhilfe immer um eine Verbesserung der Noten oder um das Bestehen einer wichtigen Prüfung. Ich gebe Dir mein Wort darauf, dass ich Dich mit all meiner Erfahrung, mit meinem Wissen und meiner Geduld dabei unterstütze.

In der Schulmathematik verbesserst Du Dich am erfolgreichsten nach dem Prinzip: Wissen statt Verstehen. Schreiben statt Lesen. Machen statt Angucken. Hast Du einmal den Anschluss verloren, wirst Du eine Verbesserung allein nicht erreichen. Meine Mathe-Nachhilfe schließt Lern-Lücken, damit Du im Unterricht wieder mitkommst. Wenn sinnvoll und für Dich okay telefoniere ich auch gerne mit Deinem Mathe-Lehrer und informiere mich über aktuelle Unterrichtsinhalte.


Was ist, wenn Du wirklich (!) Probleme hast?


Ich habe über zehn Jahre Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Jedes Jahr unterrichte ich über 50 Schüler und Studenten. Mit mir haben schon Lernverweigerer und lustlose Schüler Spaß am Mathe-Lernen gewonnen. Bei mir ist der Unterricht so, wie Du ihn brauchst. Von mir bekommst Du keine Noten und keinen Druck.

Selbst Schüler mit „ADS“, „ADHS“ oder „Dyskalkulie“ habe ich schon durch ihren Schulabschluss gebracht. Auch wenn es Dir anfangs schwerfällt: Wenn Du trotzdem übst, kommt der Erfolg.


Zielorientiert, weil das Ziel stets den Weg vorgibt.


Trikolon.

Zielorientiert.
100%
Flexibel.
100%
Persönlich.
100%

Nachhilfe für Schüler.

Zielorientierte Mathematik-Nachhilfe für Grund-, Haupt-, Real-, und Gesamtschule sowie für das Gymnasium. Prüfungsvorbereitung. Hausaufgabenbetreuung. Unterrichtsbegleitung. Korrektur von Facharbeiten.

Keine Anmeldegebühr! Keine ungewollte langfristige Bindung! Andere Kursmodalitäten auf Anfrage möglich!

Kosten pro Person. Unterricht in Neuenkirchen.

Dauer [min]
90
Einzel [EUR]
49
Doppel [EUR]
30
Gruppe [EUR]
25

Nachhilfe für Studierende.

Zielorientierte Mathematik-Nachhilfe für alle anwendungsorientierten Studiengänge wie Betriebs- und Volkswirtschaft, Ingenieur- und Naturwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen. Prüfungsvorbereitung. Repetitorium. Korrektur von Hausarbeiten.

Keine Anmeldegebühr! Keine ungewollte langfristige Bindung! Andere Kursmodalitäten auf Anfrage möglich!

Kosten pro Person. Unterricht in Neuenkirchen.

Dauer [min]
90
Einzel [EUR]
59
Doppel [EUR]
39
Gruppe [EUR}
35

Nachhilfe für Erwachsene.

Zielorientierte Mathematik-Nachhilfe für alle anwendungsorientierten Weiterbildungen wie Techniker, Fachwirt oder vergleichbare Abschlüsse. Prüfungsvorbereitung. Repetitorium.

Keine Anmeldegebühr! Keine ungewollte langfristige Bindung! Andere Kursmodalitäten auf Anfrage möglich!

Kosten pro Person. Unterricht in Neuenkirchen.

Dauer [min]
90
Einzel [EUR]
59
Doppel [EUR]
39
Gruppe [EUR]
35

Ich freue mich auf Deinen Anruf!
05973 / 6290434 oder 0176 / 21981771